Feld 4 Deck: Schieben Sie, 2000 + Trophäen wie ein F2P Spieler!

Erhält Ihre Presse reagierte auf, einfach aufhören Sie, fahren Sie nicht mit der Presse! Oder sonst deine Truppen werden bequem beantwortet bekommen und auch der Herausforderer wird sicherlich einen Vorteil Elixier über euch. Wollen Sie immer hit Presse vor der Freigabe Ihnen schließen. Sie müssen keine Art von Turm in der Mitte Spiel ruinieren. Eines das wesentlichste ist, dass Sie viel mehr Schäden an unter seiner Türme im Vergleich zu He Angebote zu Ihrem eigenen beschäftigen.

Tank-Beatdown Deck–kein Problem! Ihre Hütten werden Aggro der Behälter sowie die erzeugte Geräte stören ihn zum Verhängnis. Barbaren oder Bomber für die Unterstützung-Soldaten hinter kümmern konnte gelöscht werden. Darüber hinaus konnten Sie dual 1 Spur Druck tun, wenn man ein Schwein allein auf der anderen Seite sehr gleichzeitig einige Schäden auf ihrem Turm zu umgehen.

Hallo. Im Gegensatz zu anderen Plakate nicht ich haben den Vorteil der Angabe ich sind nur einer der besten Spieler in eine hardcore oder die Welt CR gamer mit Schnäppchen von Leistungen. Ich bin lediglich ein typisches A9 Spieler mit einer bescheidenen Person feinste 3389 Trophäen machen Wettbewerb Grad Karten, die wirklich bedauerlich ist nicht verwenden, aber ich werde sicherlich versuchen, 3500 mit dieser Karte bekommen, weil mein Hauptziel jetzt meine Commons auf Stufe 9 und Rares, Grad 7 aktualisieren ist, so kann ich aus einer Auswahl von Decks in Turnieren zu verwenden.

: Unsere große unangenehme Blitzzauber. Dieser Zauber muss sehr sorgfältig genutzt werden – es ist ebenfalls sehr beliebt für alle Arten von Faktoren. Am Anfang der Blitz Squishes Tool Größe Truppen, die im Vergleich zu Ihren königlichen Riese–aufbauen können Zweitens könnte es tun wirklich guter Schaden an einem gegnerischen Turm während gleichzeitig quetschen Truppen sowie Dritte, es hilft auch Squish Schutzbauten.

Dieses Deck läuft keine echte „Verteidigung nur“ 2. Karte, sondern ein Elixier Sammler in Slot 5. Der Grund das Deck konnte entkommen, ist da „Walküre“ ist eine traditionelle Runner: es ließe sich nutzen für die Verteidigung und dann den Übergang in die Kriminalität.

Eis-Assistent–Ideal Grad: 2–ich nehme an, es gibt keine haben, diese tolle Karte zu präsentieren. Eine Armee, die beide trifft Boden sowie Luft-Einheiten mit Bereich Schäden sowie die Fähigkeit, jede Kleinigkeit mit eine Stärke von Rang im Vergleich zu den Feuerball und die Mehrheit der anderen am häufigsten verwendeten Zaubersprüche verlangsamen. Einfach zu werfen Sie und auch schützen Sie Ihren X-Bow völlig gegen die meisten Antenne zu und auch Boden Sie Gefahren. Normal-Assistenten (lv7 +) oder Hexe (lv3 +) kann es auch tun.

Okay, um sicherzustellen, dass alles über diese überlegene Arena 5 Deck ist. Es ist ziemlich lang, richtig? Wenn Sie dies mit Ihren guten Freunden teilen konnte, dass dieser Blog eine Menge helfen, brauchte ich ein paar Stunden um diese Nachricht zu beenden, das ist ausgezeichnet! Ebenso erinnern Sie, warten Sie nicht, mir eine Nachricht hinterlassen im Bereich Bemerkung unten aufgeführten, wenn Sie Hilfe benötigen!

Assistent ist feinste Karte eröffnete Arena 5 Zauber Tal–jeder Druck Technik Deck sicherlich genießen würden, um dieses Männchen, mit dem Vorteil der Schaden im wesentlichen AOE erweitert. Seine HP kann mit einem gleich flacher Musketier verglichen werden, während er fireballed wenn der Feuerball ein Grad höher ist sein könnte. Er sehr hohe Lage Schäden als Hexe aber tut weit mehr Colours. Herde Truppen, Skelette, Goblins oder Schergen kann Schmelze umgehend sein, wenn vor ihm platzieren. Weil Assistenten im Grunde ständig hinter einem Tank, konnte er sein beseitigen, bevor Sie Tank so müssen Sie einige Soldaten, um sicherzustellen, dass seine Rückseite. Meine bevorzugten Mittel der mit ihm ist es, ihn zu schützen, dann gegen schieben.